Sonntag, 6. Dezember 2015

Die Tribute von Panem- Flammender Zorn



Seiten: 432
Autor: Suzanne Collins
5 Punkte: Absolute Leseempfehlung



Die Rebellen haben es geschafft und Katniss lebend aus der Arena der Hungerspiele geschafft. Schwer verletzte wacht sie in einem Krankenzimmer im vernichtet geglaubten Distrikt 13 auf.
Sie erfährt, dass Distrikt 12 zerstört wurde und nur wenige aus ihrer alten Heimat fliehen konnten und nun auch in Distrikt 13 leben.
Außerdem erfährt Katniss von den Rebellen und dass es einen Plan gibt das Kapitol zu stürzen.
Die meisten Distrikte befinden sich bereits im Aufstand und Katniss wurde gerettet, weil sie den Spotttölpel spielen soll.
Aber wo ist Peta? Er konnte nicht gerettet werden und befindet sich nun in den Händen des Kapitols.
Werden die Rebellen den Krieg gegen das Kapitol gewinnen und werden Katniss und Peta wieder vereint werden können?

...Erfahrt es selbst und lest dieses wunderbar emotionale und spannende Buch!
Auch der dritte und somit letzte Teil der Hungerspiele ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und fesselt genauso wie die beiden Bänden davor!
Also wartet nicht lange und Taucht ab in die Welt der Hungerspiele.



☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen