Samstag, 5. Dezember 2015

Silber- Das dritte Buch der Träume


Seiten: 464
Verlag: Fischer
Autor: Kerstin Gier
4 Punkte: Ein muss für Lesefans

Endlich ist der lang ersehnte letztes Band der Silber-Trilogie auch in meinem Besitz.
Die Idee einer Traumwelt hat mich vom ersten Buch an so begeistert, dass schnell feststand : alle weiteren Bücher müssen unbedingt gelesen werden!
Kerstin Gier ist eine meiner Lieblingsautoren.
Und wie nicht anders erwartet ist auch dieses Buch im klassischen Kerstin Gier Stil geschrieben - absolut fesselnd - wie man es aus der Edelstein- Trilogie kennt.

Da das Buch noch relativ neu auf dem Markt ist, mag ich zum Inhalt noch nicht sie viel sagen, da viele das Buch vermutlich noch nicht gelesen haben.
Nur so viel: Wenn ihr die Edelstein- Reihe mochtet, mögt ihr die Silber Reihe ganz bestimmt.
Im dritten und damit letzen Band geht es neben der Sache mit dem Traum-Dämon, vor allem und die Hochzeit zwischen Liv's Mum und Grayson's Dad. Außerdem dreht sich vieles auch wieder um die Beziehung zwischen Liv und Henry, in diesem Band geht es dabei in erster Linie um Ihr erstes Mal und die Gedanken die Liv deshalb macht.
Also alles mal wieder sehr spannend!

Viel Spaß beim Lesen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen