Samstag, 19. März 2016

Heaven - Stadt der Feen


Autor: Marzi Christoph
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Verlag: Arena; Auflage: 1 (15. August 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401063820
ISBN-13: 978-3401063829
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

"Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer."

Die Beschreibung hörte sich für mich auf jeden Fall vielversprechend an.
Und im großen und ganzen hat mir das Buch auch ganz gut gefallen.
Am Anfang fand ich es sehr spannend, obgleich ich mich erst in den doch etwas anderen Schreibstil rein lesen musste. Später verlor sich die Story doch dann leider immer mehr einem doch einfachen Plot. Trotzdem hat mir die Geschichte an sich gut gefallen.
Den Schreibstil fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig weil es einfach nicht der modernste Schreibstil ist, nach ein paar Seiten hatte ich mich aber dran gewöhnt und dann lies sich das Buch flüssig lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen