Sonntag, 26. Juni 2016

Frostkuss - Mythos Academy 1


Taschenbuch: 400 Seiten
Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper Taschenbuch (11. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492280315
ISBN-13: 978-3492280310
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren


Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

Endlich habe ich eine neue Mythos Reihe mit viel Action gefunden. Das erste Buch fing super an! Bin mega gespannt auf die weiteren Bände und kann nur jedem diese Reihe empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen